top of page
Zusammenspiel

GALL MASCHINENBAU – WIR KÖNNEN ZERSPANUNG
Seit 1973 fertigen wir hochwertige Serien- und Kleinserienteile sowie komplexe Einzelteile nach individuellen Kundenwünschen.

rostfreier Stahl

Gegründet wurde die Firma Gall Maschinenbau GmbH im Jahr 1973. Im Jahr 1978 wurde auf dem Sterkenhofweg 38 die erste Fertigungshalle erworben. 1992 wurde das Unternehmen durch den Zukauf einer weiteren Fertigungshalle auf dem Sterkenhofweg 32 und dem Anbau  des Bürogebäudes erweitert.

Seitdem hat sich viel getan...

Nach Ausscheiden von Herrn Wolfang Kulicke im Jahr 2000 übernahmen die beiden Söhne Ingo und Thomas den Betrieb.

Ursprünglich als Reparaturbetrieb entstanden, legte man seit der Gründung einen hohen Wert auf zuverlässige Kundenbetreuung und eine hohe Fertigungsqualität. Um die gewünschten Produkte wirtschaftlich und hochwertig zu fertigen, wurde immer auf qualifizierte und motivierte Mitarbeiter und einen Maschinenpark mit hoher Fertigungstiefe gesetzt.

Im September 2021 kam es zum Gesellschafterwechsel. Neuer Geschäftsführer der Gesellschaft wurde Herr Eduard Gall.

Die Umfirmierung von der Wolfgang Kulicke Dreherei und Maschinenbau GmbH in Gall Maschinenbau GmbH erfolgte im Mai 2022.

rostfreier Stahl

seit 01.02.2022
unser Betriebsleiter

Ewald 2.jpg

Ewald Gall

Helena und Eduard Gall

rostfreier Stahl

Das Team Gall

 

Ein kompetentes und erfahrenes Team aus 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgen für eine qualitative und termingerechte Abwicklung Ihrer Aufträge.

bottom of page